News

22.Mai 2010

Die Zeiten und die Menschen ändern sich, es ergeben sich neue Perspektiven und es entstehen neue An- und Einsichten. Der Mensch lernt nie aus, er hört nie auf zu lernen.

Es ist nun wieder an der Zeit, Trainingspläne zu ertüffteln, Gespräche zu führen, AthletInnen zu trainieren.

Wer Interesse an einer professionellen Trainingsbegleitung hat, melde sich bei mir.

Ansonsten gibt das Jahr/das Wetter noch nicht viel her, es bleibt zu hoffen, dass sich dies bald ändert. Der Weissensee-Termin 2. – 6. Juni ist noch sehr wackelig, da ich noch mit meinem Fuß Probleme habe. Vor 5 Wochen habe ich mir bei einem Sturz im Knöchel die Außenbänder und den Knorpel lädiert. 1 Woche später wurde ich von Prof. Weinstabl operiert und bin derzeit noch immer mit Krücken unterwegs, die Therapie ist langwierig und sehr intensiv.

Aber in spätestens 4 Wochen hüpf ich wieder herum – hoffentlich!

20. Mai 2009

So, die neue Seite ist am fertig werden, ich freu mich schon.

Das Programm für heuer wird wieder bunt, am 1. Mai gibts ein Techniktraining, zu Pfingsten bin ich am Weissensee mit Pepi Strobl, Armin Assinger usw.,  eine Woche danach mit den Leuten von TOYOTA Keusch unter der bewährten Führung vom Vickerl und im August werd ich noch einmal dort eine Woche verweilen, um die Gegend bikerisch zu verunsichern.

Mit dem RR gehts schon recht gut, das neue BIKE sollte auch bald kommen.