Warning: Constant ABSPATH already defined in /home/.sites/679/site696/web/wp-config.php on line 23 Warning: Undefined variable $options in /home/.sites/679/site696/web/wp-content/plugins/my-category-order/mycategoryorder.php on line 285 MTB-Trainer Herwig Kerbl » Blog Archive » Alternativ

Alternativ

Immer das Gleiche trainieren, immer das gleiche Trainingsgerät, stumpft mit der Zeit ab. Ich versuche deswegen, neue Ansätze zu finden, neue Trainingsmethoden zu entwerfen und die Athleten zur Eigenständigkeit zu erziehen.

Über Alternativtraining wie Feldenkrais, Feng Shui, Ayurveda, Zen, usw. versuche ich, ihren Horizont zu erweitern und die normalen Bahnen zu verlassen um neue Ansätze und Ziele zu finden.

Mein Ziel ist es, einen eigenständigen, selbstbewussten Athleten heranzubilden, der fest im Leben steht und sich seiner Ziele vollkommen bewusst ist.