Kann bei cannapower nicht mehr downloaden

Das Glaube ich nicht ich lade immer auf cannapower Musik…. Doch wie ist die Lage bei Cannapower? Alben, Hörspiele, Soundtracks und mehr können problemlos heruntergeladen werden. Dabei benutzt die Download-Plattform nicht den eigenen Speicher, sondernd verlinkt lediglich zu Filehostern, über welche die Werke auf den eigenen PC geladen werden können. Es ist sogar möglich, bei Cannapower Single Charts komplett zu downloaden. Diese Art des Filesharings ist in keinem Fall legal! Wir haben nun auch eine Telegram Gruppe, welches im Moment als Board-Ersatz dient. lohnt sich auf jeden Fall da mal reinzuschauen: t.me/cannapower @benni das wäre schön wenn man eine seite wie cannapower als ersatz genannt bekommen würde. weil momentan ist dort auch viel down. oder nur über shareplace zu downloaden weil file…. nicht mehr funktioniert mfg p.s. hat jemand einen link für eine seite die wie raw war Wir haben nix mit canna.cu.to zu tun, dieser Redirector ging uns irgendwie abhanden und nun missbraucht das irgendso ein Arschloch… ihr müsst KEIN programm downloaden um auf CannaPower zu kommen! @ Konstantin Dieses Verhalten kann glaube ich jeder nachvollziehen ???? Leider ist es denke ich nicht die Regel, dass jeder die Musik die er dort hört und gut findet dann letztendlich auch wirklich kauft. Aber mit 3000 LP/CDs bist du da glaube ich ganz weit weg von der Allgemeinheit ???? . Die untenstehende Tabelle zeigt euch, womit die meisten Benutzer aktuell Probleme haben.

Sagt uns, womit ihr bei CannaPower Probleme, Störungen oder sonstige Beeinträchtigungen habt und klickt auf den entsprechenden Button. Uns ist bewusst dass es ab und zu Probleme auf der seite hat, und diese nicht erreichbar ist, oder manche Downloads nicht funktionieren. wir arbeiten nonstop daran solche dinge zu beheben. Manchmal spielt das Leben mit der gern Katz und Maus, immer wird`s das geben einer der trickst dich aus, Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank wie lieb von Dir.! Weiter unten findet ihr allgemeine Hilfestellungen für die meisten Probleme. Eine offizielle Support-Seite oder einen Twitter-Kanal von CannaPower konnten wir leider nicht finden. Falls ihr einen kennt, schreibt ihn unten in die Kommentare. Auch Musikvideos sind vorhanden. Finanziert wird das Angebot über Online-Werbung, auch werden Spenden über Bitcoins erbeten. Der gewünschte Service oder die angeforderte Seite ist gerade nicht verfügbar? Das passiert den Besten, kann aber auch schnell zum nervigen Dauerzustand werden. Im folgenden Diagramm könnt ihr auf einen Blick erkennen, wie oft der Dienst im Vergleich zu ähnlichen Diensten in den vergangenen 30 Tagen nicht erreichbar war.