Packedia kostenlos downloaden

On-Product-Promotions sind eine großartige Möglichkeit, einen unentschlossenen Käufer zu beeinflussen. Coupons und „Kaufen Sie einen, erhalten Sie eine kostenlose“ Aktionen sind beliebte und effektive Methoden zur Steigerung des Umsatzes. Pyrotec PackMedia bietet eine breite Palette von On-Pack-Geräten, die ideal sind, um On-Pack-Aktionen zu kommunizieren. Packedia besteht aus Display-, Faltschachtel- und Wellpappenbibliotheken und bietet Ihnen mehr als 750 Verpackungsstandards. Diese Bibliotheken wurden nach berühmten internationalen Standardorganisationen wie ECMA oder FEFCO entwickelt. Wir bieten ihnen verschiedene Preismodelle, die ihren Anforderungen entsprechen. Was auch immer Sie eine lokale Installation mit „packedia pro“ für Windows bevorzugen© oder Sie möchten lieber unseren preisgekrönten Cloud-Dienst „packedia web-pro“ nutzen. Einzelhandelskäufer verbringen heute deutlich weniger Zeit mit Einkäufen als vor Jahren – 90 Minuten im Jahr 1980 im Vergleich zu 40 Minuten im Jahr 2000. Ihr Produkt hat nur wenige Sekunden, um gesehen, bemerkt, verstanden und gekauft zu werden. . Erstklassige Positionen sind die mittleren „Augenzonen“-Bereiche. Produkte, die in den oberen oder unteren Regalen angezeigt werden, können nur zu etwa 30% gesehen werden. Do-It es Display Strips stellen sicher, dass Ihre Produkte auf Augenhöhe angezeigt werden.

. Chamberlain wandte sich an Do-It Corporation für eine maßgeschneiderte R-KHD Hang Tab für ihre Garage d… Wenn man bedenkt, dass Käufer weniger Zeit im Laden verbringen, ist Ihr Produkt in der Lage, schnell und einfach zu verstehen? Lange Erläuterungen auf verpackungn führen meistens dazu, dass der Artikel von potenziellen Kunden übersehen wird. Mac OS X Die minimalen Hardware-Anforderungen sind: CPU: Quad-Core Intel Core i5 Speicher: 8 GB RAM Während alle fünf Sinne eine Rolle im Kaufprozess spielen, bleibt das Sehen die wichtigste. Etikettierer blicken mit wachsendem Interesse an Verkaufsstellen in flexiblen Verpackungen, schmale Bahn-Erweiterungen und Technologie bricht die Barrieren zwischen Aplication Bereichen. Aus Brüssel, die neuesten Entwicklungen in Maschinen, Stützen und Hilfsmitteln für die Etikettierung. Denken Sie an die Macht, die Wörter wie „Verkauf“, „Rabatt“, „Neu“ und „Spezial“ ergeben können. Machen Sie sie groß und kühn und zeigen Sie sie, wo sie gesehen werden! Die Labelexpo Europe 2013 (Brüssel, 24.-27. September) schloss nach vier vollen Tagen mit Meetings und Präsentationen ihre Pforten und bestätigte damit erneut ihren Status als Event für die internationale Etikettierindustrie. Diese Veranstaltung, die alle zwei Jahre von Tarsus organisiert wird und sich, wie der Name schon sagt, auf die Etikettierung konzentriert, hat sich als eine schnörkellose Geschäftsmöglichkeit etabliert und erfreut sich eines stetigen Besucherzuwachses, der selbst in den schwierigsten Zeiten, getragen durch das stetige Wachstum des Zielsektors, nicht gescheitert ist. In diesem Jahr erreichte die Zahl der Aussteller 600 (550 war der Rekord von 2011), und vor allem die der Besucher, die aus 158 Ländern (123 im Jahr 2011), die 31.795 gegenüber 28.636 im Jahr 2011 (+11%) erreicht.

Tatsächlich kommen hier Betreiber aus der ganzen Welt zusammen, darunter viele italienische. Wir haben dies bei unserem Messebesuch hautnahes Zeugnis abbekommen, und so viel haben Vertreter der Industrie und Institute, darunter Valter Viscardi, Sekretär der Gipea (Italienische Selbstklebeetikettenhersteller Gruppe, Assografici), miterlebt, die Vertreter fast aller Mitglieder seiner Organisation in den Hallen des Ausstellungszentrums trafen. Hinweis: – Windows on VM Ware wird nur unterstützt, wenn Sie eine Client-Server-basierte Lizenzierung verwenden! In diesem Fall kann der Client auf VM Ware installiert werden.