Warning: Constant ABSPATH already defined in /home/.sites/679/site696/web/wp-config.php on line 23 Warning: Undefined variable $options in /home/.sites/679/site696/web/wp-content/plugins/my-category-order/mycategoryorder.php on line 285 MTB-Trainer Herwig Kerbl » Gästebuch

Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
4 Einträge
Wolfgang Wolfgang aus Bayern schrieb am 8. Juni 2010 um 13:58
Hallo, bitte melden bezügl. Trainingsplanung. Das Kontaktformular funktioniert offensichtlich nicht. Gruß Wolfgang
doris doris aus berlin schrieb am 1. Februar 2010 um 19:28
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Schein Lisa-Maria Schein Lisa-Maria aus Lovntol schrieb am 7. Juni 2009 um 19:25
hi herwig, na, schon wieder im arbeitsalltag mit den kids? das geht ja bekanntlich schneller als man es glaubt.... 😉 schade, dass du nicht mehr mit am kirchtag warst - haben fleißig getanzt...polka versteht sich!!! wegen dem hochseilgarten werd ich mich viell. echt melden...das wäre was für unsere kids!! ich wünsch dir eine schöne zeit, liebe grüße,LISA
siegi siegi schrieb am 2. März 2009 um 05:41
servus Herwig!! eine schön übersichtliche HP zauberst du da ins Web!! ich freu mich schon auf ein wiedersehen am weissensee! lg.siegi