Warning: Constant ABSPATH already defined in /home/.sites/679/site696/web/wp-config.php on line 23 Warning: Undefined variable $options in /home/.sites/679/site696/web/wp-content/plugins/my-category-order/mycategoryorder.php on line 285 MTB-Trainer Herwig Kerbl » Blog Archive » Über mich

Über mich

titelbild2Ich bin 43 Jahre jung, verheiratet, Vater zweier Kinder und im „wahren“ Beruf Sozialpädagoge auf der Sozialtherapeutischen Abteilung im Heilpädagogischen Zentrum Hinterbrühl.

Außerdem betreibe ich mit einem Freund einen Hochseilgarten und biete Seminare und Ausbildungen im Bereich Outdoor und Teambildung an.

Sport betreibe ich seit meiner Kindheit in allen Variationen. Vom Mountainbiken übers Paragleiten, bis hin zum Marathonlaufen, Instinkt-Bogenschießen, Snowboarden und Skitourengehen mache ich vieles, was mir Spaß macht. Entspannen tu ich mich beim Fischen mit einer guten Havanna und einem feinen Single-Malt.

Ausbildungen im MTB-Sektor:

1985 Erste Bekanntschaft mit dem MTB
1997/1998 MTB-Lehrwart Ausbildung BAfL Wien
2000/2001 Allgemeine Trainerausbildung BAfL Wien
2002/2003 MTB-Trainer – Ausbildung BAfL Linz